Samstag, 23. Februar 2013

You will love it here !

Und schon war es so weit. Ich habe das erste Mal mit meiner Gastfamilie geskyped. Niemals hätte ich mir die Familie, das Haus und die Umgebung so schön vorgestellt! 

Zuerst war ich unglaublich aufgeregt, was sich mal wieder anhand meines Bauches bemerkbar machte, der sich in solchen Momenten gern ein bisschen verdreht. Trotzdem habe ich mich unglaublich auf das Gespräch mit meinen Gasteltern gefreut !


Leider konnte meine Gastfamilie mich nicht sehen, weil Skype nicht so mitgespielt hat, wie wir es uns erhofft hätten, aber das machte ihnen nichts aus. Ich habe 2 1/2 Stunden mit ihnen geredet, gelacht und geplant, was ich unbedingt machen muss, wenn ich in Australien bin. Jetzt bin ich mir sicher, eine bessere Familie hätte ich nicht bekommen können.




Kommentare:

  1. Hey Motti, ich finde es toll, dass Du einen Blog schreibst und ich Deine Reise von Zuhause verfolgen kann :)

    Dein Malti <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Malti :-) Das find ich süß von Dir !
      Ich freu mich schon darauf, Dir von Australien zu erzählen, wenn ich da bin <3

      Löschen