Montag, 24. Juni 2013

2 Wochen noch!

Heute sind es noch 2 Wochen. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Letztens habe ich noch gesagt : "Ach ich habe noch einen Monat" und nun geht es bald los.
Gestern habe ich meine Abschiedsfeier mit meiner Familie und Freunden gefeiert. Es war schön, alle noch ein mal zu sehen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Der Abschied fällt mir schwer, sehr schwer. Meine Familie und alle meine Freunde zurück zu lassen wird hart, ich werde alle wirklich vermissen.

Goodbyes are not forever.
Goodbyes are not the end.
They simply mean I'll miss you 

Until we meet again.

Trotzdem kann ich es nicht mehr abwarten endlich in den Flieger zu steigen und mich auf den Weg zu machen. Auf den Weg in einen neuen Lebensabschnitt, in ein Abenteuer wie ich es nie vorher erlebt habe. Für mich wirkt es schon fast irreal sich vorzustellen, dass ich heute in 2 Wochen auf der anderen Seite der Welt sein werde.

Ich hoffe ihr hier in Deutschland vergesst mich nicht, ich werde euch auf jeden Fall nicht vergessen und freue mich schon jetzt, euch nach meinen 10 Monaten Down Under von meinen Erlebnissen berichten zu können!

Sail away from the save harbor.
Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen