Montag, 1. Juli 2013

Eine Woche noch.

..und mal wieder bin ich überwältigt wie schnell die Zeit vergeht. Heute in genau einer Woche geht es los. Im Moment würde ich die Zeit am liebsten vorspulen, damit all die Aufregung, all die Abschiede und das ewige Warten auf den 8. Juli endlich vorbei sind. Ich werde die nächsten Tage zum Packen und Verabschieden nutzen, was wahrlich kein Vergnügen ist. Schon jetzt habe ich keine Ahnung, wie all meine Sachen in einen Koffer passen sollen, der unter 32 Kilo wiegt. Aber die Vorfreude auf Australien wird von Tag zu Tag größer, es ist alles kaum zu fassen.


Ich freue mich schon so sehr darauf, endlich in Sydney anzukommen und australische Luft schnuppern zu können. Auch auf diesem Wege noch einmal daaaaanke an alle die mich dabei unterstützen und mit mir fiebern, ich habe euch alle sehr lieb und werde euch wirklich vermissen..

Liebe Grüße,
Maike :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen