Donnerstag, 1. August 2013

30 Grad im Winter, 5 Sterne Resort und Vorgeburtstagsparty..:)

Hey :)!

Schon sind es 3 Wochen in Australien, ist das zu fassen? Ich lebe mich super ein und liebe meine Gastfamilie über alles, es ist wundervoll hier. :-)

Am Freitag hatten wir in der Schule 'Sports Carnival' gehabt. Dort wird die Schule in verschiedene 'Häuser' eingeteilt, welche dann gegeneinander antreten. Alle verkleiden sich und malen sich in ihren Farben an, es macht so viel Spaß! Bei lauter Musik, strahlendem Sonnenschein und 30 Grad haben wir uns gegenseitig angefeuert, gepicknickt und getanzt. 

Tabby und ich :-)

Am Samstag waren meine Gastfamilie, Leonie und ich zuerst bei dem Netball Spiel meiner Gastschwester und sind danach für eine Nacht in einen 5 Sterne Resort gefahren, das war unglaublich! Man konnte sich nie zwischen Sonnen, Pool oder Spa entscheiden und das Essen war himmlisch. Samstag Abend ist ein Känguru an mir vorbeigehoppelt, ich habe mich so gefreut. :)



Netball schauen :)



Pool :)

Spa :)


















Heute haben wir den 2. Geburtstag meiner Gastschwester gefeiert obwohl sie erst am Samstag 2 wird. In Deutschland würde das Unglück bedeuten, hier ist das aber scheinbar ganz normal. Wir haben eine Hüpfburg im Garten stehen gehabt, Cupcake gegessen und uns gesonnt. War ein gelungener Tag.:)

Ich komme hier wirklich gut klar, alle sind super lieb und die Schule macht mir auch Spaß. Man muss sich daran gewöhnen wie anders und einfach die Schule hier ist, aber ich denke das bekomme ich hin.

Hoffentlich genießt ihr das schöne Wetter in Deutschland und eure letzten Ferientage. Ganz liebe Grüße von der anderen Seite der Welt, fühlt euch geknuddelt.

Maike :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen